Newsreader

Ergebnisse der TrailTrophy Latsch 2015

von Admin Thomas (Kommentare: 0)

International besetztes Podium bei der TrailTrophy Latsch 2015 – Südtiroler Philip Walder siegt vor Urs Stadelmann (CH) und Tommy Umbreit (D)

Philip Walder sicherte sich damit auch den Sieg in der Pro Class vor Nathaniel Goiny (The Hive/e*thirteen) und Thomas Schäfer (The Hive/e*thirteen). Urs Stadelmann gewann als Gesamtzweiter seine Kategorie in der Master Class vor Daniel Vögel (Velothek Kalag 2) und Christian Beeretz (LAST National Team), während Tommy Umbreit als Gesamt-Dritter die Rider Class Men gewann vor Simon Weber (Velothek Kalag 1) und Martin Kägi (Velobude).

Als schnellste Frau sicherte sich Stefanie Thalmann (Velobude) den Sieg vor Jana Goetze (Santa Claus Syndicate) und Sarah Wunderlin (SCOTT-Stützrädli). Die Pro Class Women gewann Miriam Liebscher (the trailtech trailbusters) vor Ricky Westphal (Team Crankbrothers) und Martina Deisenberger (Endurious Bastards).

Hart umkämpft war lange Zeit die Teamwertung: Bei einer addierten Gesamtfahrzeit von 1:32,16 Stunden entschieden am Ende 28 Sekunden Vorsprung zugunsten des Schweizer Teams „Velothek-Kalag 1“ (Urs Stadelmann/Simon Weber/Hans Ueli-Aebischer). Zweiter wurde das Team „Redheads Team & Friends“ (D) mit Tommy Umbreit, Matthias Menzl und Felix Stieber vor dem zweiten Schweizer Team „Velothek Kalag 2“ mit Daniel Vögle, Roland Czuday und André Huser.
Der Sonderpreis für das schnellste reine Frauen-Team ging an die „Swissgirls“ mit Manuela Stadelmann, Jeanette Mayr und Kathrin Fritschi.

Sieger der Teamwertung in der Pro Class wurde das Team „The Hive/e*thirteen“ mit Nathaniel Goiny, Thomas Schäfer und Valentin Schorpp vor dem Team „Maxx Bike Eldorado“ mit Simon und Benjamin Notdurfter und Jürgen Holzknecht. Dritter wurde die Mannschaft „Alutech Cycles“ mit Alutech-Chef Jürgen Schlender und seinen Teamkollegen Matthias Neuffer und Daniel Gottschall.

In drei Wochen geht es weiter mit dem zweiten Austragungsort der TrailTrophy –   am 20. und 21. Juni gastiert die TT zum ersten Mal im Harz.

ERGEBNISSE TrailTrophy Latsch 2015

Ergebnisse nach Klassen / Results by Class

Ergebnisse Team / Results Team

Ergebnisse Gesamt / Overall Ranking

 

 

Zurück